Park Lane Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Park Lane Hotel Foshan (Shunde Lecong Branch)


Park Lane Hotel Foshan (Shunde Lecong Branch), Es ist eines der ausgewählten Immobilien der Boli Gruppe. Es ist das Hauptsitz des Hotels Boli in Guangdong. Es befindet sich in der wohlhabenden Gegend des Geschäftsviertels Lecong in Shunde, die als 'Möbelgeschäftshauptstadt Chinas' bekannt ist. Es befindet sich neben dem größeren Möbelausstellungszentrum, Möbelausstellungszentrum, Louvre, Shunlian Furniture City, Lecong Cultural Park, Home Expo City, Longwei Holzmarkt, Flughafen FosvreNational Highway 105, nur 45-minütige Fahrt von Guangzhou Baiyun Airport und China Import und Export Waren Messe, mit vorteilhafter und bequemer geografischen Lage und gut entwickelten dreidimensionalen Transport von Wasser, Land und Luft.
Das Hotel ist ein Business-Boutique-Hotel mit dem Konzept von Würde, Geschäft, Kultur und Mode. Es verfügt über 160 luxuriöse Gästezimmer aller Art. Sein einzigartiges Design-Stil und exquisite Details kombinieren die vier Konzepte perfekt.Alle Zimmer sind mit WLAN und Breitband-Internet ausgestattet, so dass Sie jederzeit online arbeiten und Unterhaltung genießen können. Gleichzeitig sind sie mit Minibar, IDD-Telefon, Büroausstattung, privatem Safe und anderen modernen Geräten ausgestattet.Das Hotel ist die erste Wahl für Sie, um Geschäft und Freizeit zu tun und zeigen Sie Ihren edlen Status. Es hat alle Arten von chinesischen, westlichen und Meeresfrüchte Restaurants, Muzu Freizeitclub, Schach und Karte, Geschäftskonferenz, Business Center und andere unterstützende Einrichtungen mit perfekten Einrichtungen und perfekten Service.

Frühstückspreis: CNY38($5.7) / Stück
Frühstückszeit: 07:30-10:00
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Park Lane Hotel Foshan (Shunde Lecong Branch)
Telefon: +86-757-23332222
Adresse: A16 Lecong Avenue East, East District von Lecong Town, gegenüber dem Louvre Palace, Lecong Möbelstadt, Lichtstadt und Kulturpark, 5-minütige Fahrt von der Expo Heimat, Stahlwelt und Jahrhundert Lotus Sports Center, in der Nähe Xiqiao Mountain

Park Lane Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Park Lane Hotel Foshan (Shunde Lecong Branch)


Park Lane Hotel Foshan (Shunde Lecong Branch) is one of the selected properties of Boli group. It is the head office of Boli hotel in Guangdong. It is located in the prosperous area of Lecong business district in Shunde, which is known as the 'furniture business capital of China'. It is adjacent to the larger Furniture Exhibition Center, furniture exhibition center, Louvre Furniture City, Shunlian Furniture City, Lecong Cultural Park, Home Expo City, Longwei wood market, Foshan Airport National Highway 105, only 45 minutes' drive away from Guangzhou Baiyun Airport and China Import and export commodities fair, with advantageous and convenient geographical location and well-developed three-dimensional transportation of water, land and air.
The hotel is a business boutique hotel with the concept of dignity, business, culture and fashion. It has 160 luxury guest rooms of all kinds. Its unique design style and exquisite details combine the four concepts perfectly. All rooms are equipped with WiFi and broadband Internet, so that you can enjoy online work and entertainment at any time. At the same time, they are equipped with mini bar, IDD telephone, office equipment, private safe and other modern equipment. Based on the humanized room layout, there are also smoke-free floors. The hotel is the first choice for you to do business and leisure and show your noble status. It has all kinds of Chinese, Western and seafood restaurants, Muzu leisure club, chess and card, business conference, business center and other supporting facilities with perfect facilities and perfect service.

Breakfast price: CNY38($5.9) / person
Breakfast time: 07:30-10:00
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Park Lane Hotel Foshan (Shunde Lecong Branch)
Tel: +86-757-23332222
Add.: A16 Lecong Avenue East, East District of Lecong Town, opposite to Louvre Palace, Lecong Furniture City, lighting city and Cultural Park, 5 minutes drive from Expo home, steel world and century lotus Sports Center, near Xiqiao Mountain